- 12.08.2022

„Ein absoluter Kandidat“: Otto vor Startelf-Debüt bei St. Pauli

Zuletzt kam David Otto immer wieder als Joker für den FC St. Pauli zum Einsatz. Trainer Timo Schultz macht dem Youngster nun Hoffnung, dass er gegen Magdeburg am Wochenende erstmals in der Startelf stehen könnte. „David ist bis jetzt in jedem Spiel zum Einsatz gekommen und ist ein absoluter Kandidat und voll drin in der Verlosung“, sagte Schultz. „Er hat auch die Möglichkeit, sich in den Spielen und im Training für einen Startelf-Einsatz aufzudrängen. Mit seinen Skills, mit seiner Wucht, mit seiner Präsenz in der Luft und auch mit seiner Abschlussstärke ist er immer eine Option. Bis jetzt ist er mehr von der Bank gekommen. Wenn er so weiterarbeitet und sich weiter so zeigt, dass ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auch mal von Anfang an spielt.“