- 03.02.2023

„Immer 110 Prozent“: Hürzeler ist „froh“ über diesen St. Pauli-Profi

Er war der Matchwinner beim ersten Pflichtspiel des FC St. Pauli nach langer Zeit. „Er war sehr erleichtert und hat sich extrem über sein Tor gefreut. Er hat ein super Spiel gemacht“, blickte Fabian Hürzeler am Freitag noch mal zurück auf das 1:0 gegen Nürnberg am vergangenen Sonntag, als Jakov Medic den entscheidenden Treffer erzielte. Der St. Pauli-Trainer hatte am Freitag viele lobende Worte für seinen Innenverteidiger übrig: „Wer Jakov kennt, der weiß, dass er immer 110 Prozent gibt. Er hat eine super Einstellung, die er jeden Tag im Training zeigt. Ich bin froh, so einen Spieler im Kader zu haben. Ich bin allgemein sehr froh, eine sehr große Auswahl an Innenverteidigern zu haben. Wir haben ein sehr intensives und vertrauensvolles Verhältnis. Er weiß, was er an mir hat, und ich weiß, was ich an ihm habe.“