- 29.04.2023

St. Pauli-Keeper Vasilj: „Solche Spiele sind für mich nicht einfach“

Für St. Pauli-Torhüter Nikola Vasilj war die Begegnung gegen Arminia Bielefeld (2:1) alles andere als leicht. „Wir sind natürlich sehr glücklich, nach den beiden Niederlagen zuletzt heute wieder gewonnen zu haben“, sagte Vasilj nach dem Spiel, betonte aber: „Solche Spiele, wo du lange nichts zu tun bekommst, sind für Torhüter nicht einfach. Ich bin aber immer wach und auf Spannung geblieben.“ Nach dem Anschluss „haben wir versucht, stabil zu bleiben und haben uns gegenseitig gepusht“, sagte Vasilj. „Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir viele gute Chancen, treffen aber nicht. In der Pause haben wir uns gesagt, weiter unser Spiel durchzuziehen und so weiterzumachen. Wir haben daran geglaubt, das Spiel für uns zu entscheiden. Am Ende war der Sieg verdient.“