- 12.04.2019

Bleiben Allagui und Neudecker jetzt doch?

Eigentlich war der Abschied schon beschlossene Sache, Sami Allagui und Richard Neudecker sollten im Sommer den FC St. Pauli verlassen. Durch den kompletten Wechsel an der Spitze der Sportlichen Leitung stellt sich nun die Frage, ob das Duo nicht doch bleiben darf. Auf die Frage, ob es ein Umdenken geben könne, antwortete Interimssportchef Andreas Rettig: “Das kann ich heute nicht sagen.” Zu Neudecker, führte er weiter aus: “Richie ist ein Spieler, der Qualität und Perspektive hat.” Rettigs Eindruck indes sei gewesen, dass der Spieler den Verein verlassen wollte. Das allerdings kann sich mit dem Trainerwechsel geändert haben. Im Fall Allagui gibt es eine alte Verbindung zwischen dem Profi und dem neuen Coach Jos Luhukay aus gemeinsamen Tagen bei Hertha BSC.